Donnerstag, 13. Dezember 2007

panta rhei

ich entschuldige mich bei allen bloglesern für die lange sendepause.
wenn man nicht mehr zum nachdenken kommt, kommt man eben erst recht nicht mehr zum bloggen.
wir haben hier gerade eine recht arbeits- und erlebnisreiche zeit hinter uns (um mal das furchtbare wort "stress" zu umschreiben), die gerade in dieser woche darin gipfelte, dass die kinderkrippe vom gesundheitsamt geschlossen wurde. und zwar für die gesamte woche.
aber alles hat auch sein gutes: so habe ich ein paar tage zwangsurlaub, in denen ich zwar auch arbeite, aber eben nur das nötigste tue und ansonsten mal so richtig vollzeitmama sein darf.
kehrseite: man schleppt sich abends erschlagen ins bett und schläft nach zwei seiten über dem buch ein.
nunja, genug gejammert.

morgen kommen "omiiii" und "opaa an-ed" zum vorweihnachtlichen besuch. opa bringt "asselmus" mit.
zumindest für einen bewohner des bienenstocks ist die welt völlig in ordnung.

und hier - quasi als entschädigung - zwei bildchen vom bienenkindlein nach dem besuch des "niekellaus":



Lilypie Fünfter Ticker