Sonntag, 28. Oktober 2007

die zeitumstellung...

... sah im bienenstock folgendermaßen aus: das bienenkind trällerte vergnügt vor sich hin ("taaler - andarn!" von taler, taler, du musst wandern), die bienenmama wachte von dem liebreizenden gesang ihres kindleins auf, fühlte sich sagenhaft ausgeschlafen, blickte auf die uhr und wunderte sich über gar nichts mehr: 10.15 uhr zeigte die uhr an, nach neuer winterzeit also 9.15 uhr.

und nun sag ich auch besser gar nichts mehr und wünsche allen lesern eine wunderschöne winterzeit.

und als aufmunterung an alle, die heute nicht so lange schlafen konnten, gebe ich mal einen link weiter (heute von einer guten freundin zugeschickt):
http://birdloversonly.blogspot.com/2007/09/may-i-have-this-dance.html

ansehen und brüllen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke, danke, danke! für die guten wünsche und vor allem für das video. ich hab gerade köstlich gelacht und beschlossen, das unserem neuen mitbewohner zu lernen :)

bienenkönigin hat gesagt…

bitte, bitte, bitte.
ABER:
ich lerne etw.
ich lehre jmdm. etw.
(nein, ich bin keine deutschlehrerin ;-)).
ich hoffe übrigens, du meinst das vögelchen und nicht den untermieter inside you, den du mit pränataler musikalischer erziehung beglücken willst.
soll es ja geben.
hört man.

Anonym hat gesagt…

ahja, danke für die aufklärung. man lernt doch nie aus :) natürlich meine ich das vögelschen. für kind 2.0 denken wir uns noch was ganz spezielles aus... :)

Lilypie Fünfter Ticker