Donnerstag, 27. März 2008

jackass

gestern nachmittag hole ich mein kindlein von der krippe ab:
blutige unterlippe.
grund: vom tisch gesprungen.

heute nachmittag hole ich mein kindlein von der krippe ab:
hörnchen: direkt zwischen den augen ein dicker roter wulst.
grund: sandkasteneimer einem anderen kind entrissen, weggerannt und dabei in voller länge auf die steinplatten geklatscht.
(beweisfoto folgt)

aber es gibt ja "ühli" [kühli = kühlkompressen].

3 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Hat deine Mutter früher auch gesagt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort" (dabei ist meine Mutter Atheistin)?!
Ätzend, sieh es positiv- er ist eben hart im Nehmen ;)

Anonym hat gesagt…

oh mann, was für rabauken :) da sinkt einem doch das herz erstmal in die hose, oder? gute besserung, sofern das bienenkindlein denn schmerzen hat...

bienenkönigin hat gesagt…

@kassiopeia: naja, da wurde eher gesagt: "dat haste nun davon" o.s.ä. und wenns darum geht, dass er heute keinen keks mehr kriegt, dann ist er übrigens alles andere als hart im nehmen! :-)
@mama schwaner: ja, das tut es. da holt man es (das herz) dann ganz schnell wieder raus und betet hundertmal mantraartig vor sich hin: das ist ganz normal. es ist eigentlich nix passiert. es hätte viiiel schlimmer sein können. oder: es sieht schlimmer aus als es ist. etc. etc.:-)

Lilypie Fünfter Ticker