Freitag, 11. April 2008

lets get the party started...



































mit dank übrigens an frau schwaner für das leckere selterskuchenrezept bzw. die idee dazu...

8 Kommentare:

Kassiopeia hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe nachträglich für deinen kleinen Stuntman!!! Aber du weißt ja, mit dem Alter kommt die Weisheit und Einsicht ;)

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Schon 3, Mensch, wie die Zeit rast! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier!

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. drei jahre, mönsch! ich habe gerne inspiriert, aber das rezept habe ich von der werten kassiopeia :) fremde federn sollen mich dann nicht schmücken :)

[Ines] hat gesagt…

Auch von hier nachträglich alles Gute ;O).

minimarini hat gesagt…

Happy happy birthday nachträglich!

Fuchsclan hat gesagt…

Toller Kuchen... mit dem Geischt dahinter schaut es fast aus, wie eine 30 ;-)
LG
Petra

[Ines] hat gesagt…

nachträglich auch von uns noch alles gute :O)

Feuervogel hat gesagt…

Hallo ... und ein schönes Wochenende!

Lilypie Fünfter Ticker