Donnerstag, 8. Mai 2008

päckchen

da will ich mal wieder aus der versenkung auftauchen.
und mich vor allem erst einmal im namen des bienenkindleins bedanken für die vielen glückwünsche und netten kommentare.
hinter mir liegen drei bepackte wochen, auch in dem sinne, dass "jeder sein päckchen zu tragen hat", bei mir waren es große und kleine.
ich habe ca. 1500 buchseiten in den letzten wochen gelesen, erfasst und gesetzt, mich also für den verlag tot, naja, halbtot gearbeitet. und in den verbleibenden freien stunden (wenige) habe ich dann einfach andere prioritäten gesetzt: ich habe gelesen, über alles mögliche nachgedacht, geschrieben (aber keinen blog), fotos sortiert, meine hände in die erde gegraben und viele blumen gepflanzt, meinem kind beim spielen zugesehen, gute vorsätze gefasst und eine ganz spezielle, besondere beziehung zu einem anderen menschen neu definiert - das schwierigste von allem.

es gibt viel über das bienenkindlein zu berichten. über meinen dreijährigen sohn, der mit aller macht demonstriert, wie stark und unabhängig er schon ist. demnächst mehr. versprochen. (guter vorsatz #3, die anderen werden hier jetzt nicht verraten).

Keine Kommentare:

Lilypie Fünfter Ticker