Montag, 26. Mai 2008

müde bin ich, geh zur ruh

es ist 4 uhr nachmittags.
und ich bin so. entsetzlich. müde.
wie jeden tag um diese uhrzeit. nach acht stunden korrekturlesen, briefe schreiben, telefonieren, nachdenken.
und wie jeden tag würde ich. jetzt. sofort. so. wahnsinnig. gerne. ins. bett. und schlafen.
und wie jeden tag muss ich stattdessen losfahren, mein nach dem kindergarten völlig aufgedrehtes "mama-spiel-mit-mir-und-guck-mit-mir-buch-an-und-hüpf-mit-mir-durch-die-wohnung-und-bitte-nooochmaaaal-hoppe-hoppe-reiter-spielen"-kind abholen.
und meistens schaff ich das dann ganz gut und hab sogar spaß dabei, am spielen, buch anschauen, hüpfen.
nur jetzt.
jetzt. bin. ich. ganz. matt. und. will. nicht.
will. nur. schlafen.
*gähn*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*kaffeerüberreich*

bienenkönigin hat gesagt…

danke! *schlürf*

Lilypie Fünfter Ticker