Dienstag, 9. Januar 2007

und täglich grüßt die kinderkrankheit

nachdem wir nun mittlerweile geschätzte 10 infekte, 2 mittelohrentzündungen und erst seit gestern einen magen-darm-infekt überstanden haben, alles in der zeit von september bis jetzt - darf ich das kind (nachdem es heute nach langer zeit wieder in der krippe war) morgen zum arzt schieben. wieder einmal. mit verdacht auf windpocken.
dagegen ist er zwar geimpft, und er dürfte sie daher auch nur in einer abgeschwächten variante haben (ohne fieber), was ja erstmal beruhigend ist. aber trotzdem trägt er dann die erreger. das heißt: er muss zuhause bleiben. das heißt: ich kann nicht arbeiten.
wir, die bieneneltern, werden auch dies mit der, na sagen wir bienenstockeigenen fassung und gemütsruhe tragen und uns irgendwie zu helfen wissen.
aber irgendwie wärs ja schön, eine gesunde woche zu haben. oder zwei. oder drei, wenn ich jetzt mal ganz unverschämt sein darf.
also, daumen drücken!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir drücken alle Daumen die wir haben! Ihr habt ja echt ein Pech, was Krankheiten angeht. Hoffen wir, dass die kommenden Wochen, ja sogar Monate besser verlaufen! Alles Gute und gute Besserung!

Klabauter hat gesagt…

Also ich versteh das nicht, dass euer Kind immer so krank ist... *duckundweg*

Klabauter hat gesagt…

Du sollst nicht freche Kommentare abgeben, sonst kommt der Virus über dich! Du sollst nicht freche Kommentare abgeben, sonst kommt der Virus über dich! Du sollst nicht ... *reumütigst*

bienenkönigin hat gesagt…

just in diesem moment wollte ich mal ganz sarkastisch werden...
naja, dann kloppen Sie sich mal mit dem virus rum, frau klabauter! *gibt die boxhandschuhe weiter*

Lilypie Fünfter Ticker