Donnerstag, 22. November 2007

der ganz normale wahnsinn

neues aus dem krankenlager:
der ehegatte hat das wochenende im liegen verbracht, mit tierischen zahnschmerzen und vollgepumpt mit mindestens acht kilogramm ibuprofen, was aber auch nicht wirklich geholfen hat. kein wunder, denn - so stellte es der zahnarzt am montag fest - es haben sich vier wunderhübsche zysten samt dazugehörigen eiter etc. in seinem kiefer eingemietet. jetzt wird den biestern zwar zuleibe gerückt und die schmerzen sind fast verschwunden, aber wieder wirklich "auf dem damm sein" ist auch was anderes.
meine wenigkeit hat in dieser woche noch weniger als sonst geschlafen, was sich tatsächlich bitter rächen kann. aber dazu gleich. erst sei noch erwähnt, dass ich mich - heroisch, finde ich - tatsächlich dienstag früh um 7 uhr (!!!) zu einem "entwicklungsgespräch" in der krippe eingefunden habe, um - halbtot - den ausführungen der erzieherinnen zur entwicklung meines sohnes zu folgen. vielleicht poste ich noch dazu.
arbeit und haushalt - der ganz normale wahnsinn eben - sorgen im moment für einen zustand der permanenten übermüdung und auch überforderung, und in eben diesem zustand hab ich mir zu allem überfluss gestern abend auch fast noch die halbe fingerkuppe abgesäbelt. ich danke gott, dass unser brotmesser nicht wirklich scharf ist. anderenfalls hätte ich sicher gestern abend noch einen chirurgen gesehen.
nunja.

aber das wichtigste: das bienenkind ist wieder fit. und singt und spielt und erzählt und freut sich, dass man sich einfach nur mitfreuen kann.

3 Kommentare:

MyM hat gesagt…

wow um 7 uhr dasein und so tun können als ob aufnahmefähig :)) herzlichen glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, alle blessuren der eltern sind wieder verheilt und abgeklungen. ansonsten: weiterhin gute besserung und durchhaltevermögen für diese grausame müdigkeit, die wohl momentan jede familie heimsucht.

Mama Schwaner hat gesagt…

hallo?! alles okay bei euch?!

Lilypie Fünfter Ticker