Mittwoch, 14. November 2007

heile heile gänschen

als das kindlein heute abend nur eine einzige winzige pellkartoffel mit quark aß, da hätte ich es schon wissen müssen.
kurze zeit später ließ es plötzlich alles spielzeug links liegen, krallte sich seinen hasen und warf sich mit dem unglücklichsten gesicht an den papa.
und dann war es auch schon passiert: das kindchen gab seine nahrung wieder her. mama durfte "auber machen", papa durfte trösten. leider hatte es (neben papa) auch den kuschelhasen hart erwischt, so dass dieser um eine gründliche wäsche nicht herumkam. die vereinten kräfte von heizung und fön halfen auch nicht viel, und so musste das kindchen heute ohne hasen einschlafen.
was erstaunlicherweise klappte, da es einfach völlig erledigt und hundemüde war.
temperaturmessen ergab: 37,8.
jetzt heißt es abwarten und morgen früh entscheiden, ob ich morgen vollzeitmama oder rabenmama sein darf.
"und wenn du denkst, es geht nicht mehr ..."
*klammer*

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute, gute Besserung und, dass von irgendwoher ein Lichtlein kommt wünscht eine Leidensgenossin.

Feuervogel hat gesagt…

Ja wird denn hier momentan keiner verschont?? Wünsche sehr, dass der Spuk bald vorbei ist ... Grüße aus dem Lazarett ;o)

Anonym hat gesagt…

Ohoh... ich wünsche spontane Heilung!

Anonym hat gesagt…

Auch aus unserem Lazarett (es geht aber steil aufwärts) die besten Genesungswünsche!!!!

Anonym hat gesagt…

norovirus? überall dasselbe bild :(

gute besserung!

bisher still mitlesende mandy

bienenkönigin hat gesagt…

danke an euch alle!!

Lilypie Fünfter Ticker