Freitag, 29. August 2008

schlimmer finger




















wir sind wieder da.

das kindelein redet mittlerweile ununterbrochen.
gesehenes. erlebtes. erfundenes. erdichtetes. alles auf einmal und wild durcheinander. von der laube in großmamas garten über krokodile und dinosaurier, die vor der tür stehen und darauf warten, leute zu fressen ("aber wir haben ja die türen abgeschlossen, mama??!!"), bis hin zu den bauarbeitern, denen er beim hausbauen helfen durfte.
na klar doch.

und heute, ja heute durfte ich nach langer zeit mal wieder am eigenen leib spüren, dass die welt ein schmerz ist. unerträglich. richtig unerträglicher, fieser schmerz.

stichwörter: wespe + finger.












der gatte fragt alle fünf minuten, ob er nicht doch den notarzt holen oder mich gleich ins krankenhaus fahren soll.
aber tippen kann ich ja schon wieder, und heiter bin ich auch.
so wie ich es mir überhaupt angewöhnt habe, allen zumutungen, demütigungen und nackenschlägen des lebens, wespenstichen sowieso, mit heiterkeit zu begegnen.

jetzt noch eine flasche wein aufmachen.
naja, doch besser aufmachen lassen.

wo war nochmal der eisbeutel?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welcome back :) gleiches ziel wie letztes jahr? ;)

das mit dem finger: probier doch mal ne halbe zwiebel drauf zu legen. das soll da glaube ich helfen. gute besserung!

Ferienwohnung Köln hat gesagt…

Der Finger sieht wirklich nicht "schön" aus :( das hat bestimmt wehgetan?!

Lilypie Fünfter Ticker