Dienstag, 24. April 2007

wunschträumerei

bin furchtbar müde. der tag - wie all die anderen tage - ist so dahingegangen in einem meer an arbeit, hektischen telefonaten, email-geschreibe, korrekturlesen und sich über kollegen ärgern. der tag ist gegangen, "gone", weg, tot, verschieden.
irgendwann, so zwischen 7 uhr morgens und 0 uhr in der nacht, keimt ja immer mal wieder der gedanke an hemmungsloses faulenzen und schlafen auf.
aber wer will schon schlafen. ("schlafen kann ich, wenn ich tot bin." sagte r.w.f. - locker assoziiert, wo wir schon beim "verscheiden" sind; aber den hamlet schenke ich euch jetzt ...)
immerhin fällt es manchem kollegen sogar auf, dass er das neue layout um 0.11 uhr via email bekommen hat. am sonntagmorgen.
ich weiß, dass er es erst am montag braucht, aber was weiß ich denn, ob ich am montag dazu komme, weil ich vielleicht wieder mit dem bienenkindlein in einer arztpraxis sitze. oder das kindlein den datenstick ins klo wirft. oder ich einfach hemmungslos faulenze.
jetzt mal wunschgeträumt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich träum mit :-)

Lilypie Fünfter Ticker