Freitag, 18. Juli 2008

es. ist. geschafft.
heute nachmittag um halb fünf bin ich mit dem bienenkind zur post und habe das letzte paket mit korrekturen auf den weg gebracht.
jetzt hab ich den schreibtisch leergefegt, putze, räume auf, sortiere, werfe viel weg und erhöhe den stapel malpapier fürs bienenkindlein mal locker um einen meter.
dabei trinke ich wein, viel wein, und tänzele zu musik von britisch-schottischen bands durchs zimmer.
das tut so gut.

hier ballert sich gerade der örtliche schützenverein selbst in die luft, zumindest hört es sich so an.
nein, ich spare mir jetzt den spruch, der irgendwie mit "auch kein verlust" endet.
nein, sowas sage ich nicht.
sowas denke ich nur.
ganz. tief. drin. in. mir. wo. das. böse. lauert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schönen Urlaub!

Lilypie Fünfter Ticker