Mittwoch, 17. Mai 2006

wumm-wumm

einen brief habe ich heute eingesteckt, mitsamt meinem herzen, das vorher wie wild pochte.
als der brief im kasten war, war ich versucht, durch den schlitz hineinzugreifen und es herauszuholen, mein hämmerndes herz.
jetzt ist es wieder am rechten fleck, aber sorgt doch dafür, dass die gedanken kräftig durcheinander gewirbelt werden.
nun kann sich alles ändern.
oder auch nicht.
auflösung folgt.

das bienenkind hat heute bei seiner fünften impfung zum fünften mal mörderlich gebrüllt.
ich kann es ja sooo gut verstehen.
an der einstichstelle leuchtete mir heute ein blutroter fleck entgegen, den ich jetzt mal als harmlos einstufen möchte. man will sich ja nicht immer verrückt machen.
will man.
jawohl.
ansonsten war der kinderarzt zufrieden, was will das mutterherz mehr.
der schrecken der u6 ist vergessen.
die u7 soll die schlimmste sein, wurde mir heute gesagt.
nun denn, *bienenkönigin reibt sich die hände*, die schaffen wir auch noch.

Keine Kommentare:

Lilypie Fünfter Ticker