Sonntag, 7. Mai 2006

plane mit, arbeite mit, regiere mit

ich plane, mir für die neue woche, die in einer stunde beginnt, einen plan zu machen.
die letzte woche war planungstechnisch katastrophal, die vorletzte woche ebenso.
das muss besser werden.
dabei ist das bienenkind so aufgeräumt wie nie, obwohl sich seit ca. einer woche zwei weintraubengroße schwellungen am zahnfleisch zeigen, und zwar dort, wo später mal die backenzähne sein werden. aber er meckert nicht, sondern er redet nur noch mehr als sonst ohnehin schon.
das sind die mutter-gene.
naja, irgendwas muss er ja von mir haben.
zurück zum plan: der plan sieht so aus, dass ich nächste woche zeit haben möchte für eine warme dusche inkl. haarwäsche, eine pflanzen-umtopf-aktion, sowie für ein buch, das mir der gatte zu weihnachten schenkte.
das ist die neue mütterliche bescheidenheit, wie sie auch frau von der leyen sicherlich gut gefallen wird.

immer noch keine nachricht bezüglich krippenplatz.

2 Kommentare:

Feuervogel hat gesagt…

Lokale Legenden hier bei uns besagen, dass einfaches "Rumnerven" der Beschaffung eines Krippenplatzes sehr zuträglich sein sollen.
Bekannte von uns sind zuletzt täglich in der Kita aufgetaucht - um nachzufragen. Die Leiterin gab irgendwann auf mit den Worten: "Dann nehmen sie in Dreiteufelsnamen den Platz."

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück ...

bienenkönigin hat gesagt…

@feuervogel:
vielen dank für den tipp und für die guten wünsche.
dir noch viele schöne ss-wochen!

Lilypie Fünfter Ticker