Samstag, 7. Oktober 2006

der bienenkönigin bleibt die luft weg

das bienenkind legt ein atemberaubendes tempo vor.
ganz im wortwörtlichen und vor allem aber im übertragenen sinn.

in 3 tagen hat es 3 neue dinge gelernt:

1. vorgestern: auf bitte hin die nase schnauben.
2. gestern: beim singen des liedes "brüderlein, komm tanz mit mir" beim refrain "einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer" plötzlich die ärmchen einmal hin und einmal her und einmal rundherum zu bewegen (das hab ich ihm vor wochen mal vorgemacht)...
3. heute: sich allein auf das bobbycar setzen, ein bisschen damit fahren und wieder absteigen.

bin noch ganz perplex.

2 Kommentare:

MyM hat gesagt…

congratulations... das ist ja mal was schönes... keene rumfliegenden nahrungsmittel... :)

Klabauter hat gesagt…

Naseschnauben... wow!

Lilypie Fünfter Ticker