Mittwoch, 18. Oktober 2006

schweig stille

nach magen-darm-grippe der bienenmama, zweiter mittelohrentzündung des bienenkindes und einem rechnerabsturz inklusive kompletten datenverlusts (*bienenkönigin wischt sich mal eben noch eine träne aus dem auge*) bin ich wieder online und damit ein vollwertiges mitglied der gesellschaft.
vom schicksal gebeutelt. wieso eigentlich "gebeutelt"? wieso nicht geschlagen, massakriert, tödlich verwundet, gevierteilt, gerädert, erschossen?
aber ich sollte mal hübsch stille sein.

4 Kommentare:

Klabauter hat gesagt…

"gebeutelt" stelle ich mir immer so vor: Man steckt in einem Beutel drin, der hin und her geschüttelt und geschleudert wird. Man ist orientierungslos, weiß nicht, was als nächstes passiert und sammelt massenweise blaue Flecke. Das passt doch eigentlich ganz gut zum Schicksal... ;-)

Feuervogel hat gesagt…

Sagen wir es positiv: Schön, dass Sie wieder da sind Frau Königin. ;o)

Sie hatten da auch ein Stöckchen ...

june hat gesagt…

Hello again!

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlich Willkommen zurück in der Gesellschaft :) Und bitte bleiben sie doch die nächsten Monate gesund, allen zuliebe, ja?

Lilypie Fünfter Ticker