Dienstag, 19. Februar 2008

unausweichlich

das war ja klar: man kann ja noch so lange dem kindlichen viren- und keimbeschuss standhalten, irgendwann kommt doch die keule. jetzt hat es die bieneneltern gleichzeitig erwischt, hatten wir lange nicht, es muss sich ja auch lohnen (für das virus). ich habe heute das kindchen fiebergebeutelt und frostgeschüttelt mit weichen knien aus der krippe abgeholt. da der ehegatte bereits wieder um viertel vor 6 zur arbeit fahren durfte, hatte ich eben das vergnügen der allabendlichen ca. zweistündigen spielen-abendbrot-sandmann-ich-will-noch-nicht-ins-bett-gehen-phase. um es perfekt zu machen, rief kurz vor 6 auch noch mein chef an, immerhin mit einer guten nachricht.
vier paracetamol über den tag verteilt hatten leider keinen wirklichen effekt. stichwort: der schädel platzt gleich. und so gestaltete sich der heutige abend mit dem kindlein auch recht schwierig.
nun, jetzt ist es geschafft, kindchen liegt im bett und brabbelt noch vor sich hin, ich werde mir noch einmal 1g paracetamol geben, nasenspray rechts und links reinjagen, mich ebenfalls ins bettchen begeben und darauf hoffen, dass der morgige tag besser wird.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhh! ich wünsche allen betroffenen gute besserung!!!

Feuervogel hat gesagt…

Na, hoffentlich ist es heute schon besser: Wünsche allerbeste gute Besserung und dass du die Zeit findest, dich ein bisschen auszuruhen. ;o)

Lilypie Fünfter Ticker