Freitag, 22. Februar 2008

[w]indel? nicht doch!

wir sehen wieder ein lichtlein.
der ehegatte liegt heute zwar noch im bett, aber ich bin bereits wieder einigermaßen hergestellt (schwaches geschlecht, ha!) und werde mich heute nachmittag samt kindlein zum wochenendeinkauf aufraffen. wie die wohnung aussieht, ist ja egal, aber was zu essen brauchen wir auf jeden fall. jetzt werde ich erst einmal das suppenhuhn samt suppengrün in hühnersuppe verwandeln und unseren kachelofen beheizen. die viren können uns mal kreuzweise!

habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das bienenkindlein auf dem besten wege ist, ein trockenes und sauberes bienenkindlein zu werden? seit einer woche wird jedenfalls nur noch zum schlafen eine windel benötigt ("mittel-laaaf-indel" und "ute-nacht-indel").
wieder so ein meilenstein.

muss ich noch erwähnen, dass ich täglich (mindestens einmal) hier und hier vorbeischaue? das ist ja so spannend! ich drücke jedenfalls beiden mamas ganz feste die daumen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tschakka, bald ist die seuche ausgestanden! das mit den windeln finde ich klasse - obwohl die dinger ja nach so langer zeit kaum wegzudenken sind, oder? :)

Lilypie Fünfter Ticker