Montag, 7. Mai 2007

durchknallen

heute ist das kindlein zuhause geblieben: mit 38,5 temperatur und rotzenase. gerade hat es "ama" und "dadella" reingeschlungen (= stulle mit margarine ["rama" ist ja nunmal bedeutend leichter auszusprechen :-)...] und puten-mortadella) und sitzt nun mit papa vorm fernseher und schaut "bauer" (petterson & findus). ergo: appetit ist da, und fernsehen geht auch. ergo: sooo schlecht gehts dem kindchen also nicht.

ansonsten ist die woche so vorbeigerauscht, wie immer. bleibt festzuhalten, dass eine seefahrt bzw. schifffahrt wirklich lustig sein kann, zumindest aus sicht des bienenkindleins, und dass sich das elend dieser welt bei sonnenschein, terrassenbegrünung und selbstgebackenem rhabarber-hefekuchen sehr gut vergessen und verdrängen lässt.
und jetzt erst einmal fünf tage regen. der rasen hat das aber auch bitter nötig. und die psyche irgendwie auch. man knallt ja sonst durch: immer fröhlich, es scheint doch die sonne! neee, das geht auf dauer nicht gut...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

regen, regen, endlich regen! hattet ihr jetzt fünf tage regen oder erwartet ihr fünf tage regen?

Lilypie Fünfter Ticker