Mittwoch, 23. Mai 2007

wer soll das beza-aahlen, wer hat sooviel geld?

bin gestern bei tchibo um einen trenchcoat (na gut, vergessen wir den) und um eine entzückende wasserspielstraße herumgeschlichen. wirklich knuffig, und irgendwie ein klasse spielzeug für draußen. buddelkiste und ball spielen öden das kindlein regelmäßig nach einiger zeit an; und hochwerfen-und-fangen oder purzelbaum üben ist für die lieben eltern auf dauer ziemlich wirbelsäulenschädigend (ich sage nur: 15 kilo).
aber das stolze und hübsche wasserstraßenteil kostet mal eben schlappe 29,90 euro! (genauso viel wie der trenchcoat!! *nebenbei bemerk* aber vergessen wir den!! *aus dem gedächtnis dräng*).
gibts sowas nicht irgendwo billiger??
hilfe!

2 Kommentare:

mthie hat gesagt…

Hihi, bei dem Titel denk ich doch gleich daran, die alte Schallplatte wieder rauszukramen. Die hatten meine Eltern schon, solange ich denken kann ;)

Herrlich

Klabauter hat gesagt…

Nee, bei Ebay gibs das Zeug von Aquaplay und das ist noch viiiieeell teurer in der Neuanschaffung. Also am besten zugreifen, wenn es denn so gut passen würde. Ansonsten Wassereimer und Böötchen anbieten, ohne Fisimatenten. mit Wasser kann man auch im Sandkasten prima bauen...

Lilypie Fünfter Ticker