Montag, 28. Mai 2007

radikaler schnitt

vorher:
























nachher:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was sein muss, muss sein, was? frisör oder selbstgemacht?

Klabauter hat gesagt…

Was musste da sein? Der Pony war doch noch weit von den Augen entfernt? Ist das etwa ein Kind, das sich gerne die Haare schneiden lässt? Also ich mach das ja nicht freiwillig, sondern nur wenn es wirklichwirklich sein muss!

bienenkönigin hat gesagt…

@mama schwaner: ja, musste sein. selbstverständlich selbstgemacht!!
@klabauter: siehe oben. ja, das haareschneiden war kein problem, aber nur, weil ich unmittelbar davor dem herrn papa die haare auf 3 millimeter runtergefräst habe. da wollte dann das kindlein selbstverständlich auch!! (aber keine 3 millimeter, sondern 15, wir sind ja nicht so.) nee, die matte war nicht mehr schön, jetzt musste die sommerfrisur her! (fehlt nur noch der sommer dazu). UND: je kürzer die haare, desto größer die wunderschönen braunen augen, wie wir jetzt wieder festgestellt haben... *verliebt guck*

Lilypie Fünfter Ticker