ich habe mich doch noch beherrschen können, meinen gesunden menschenverstand eingeschaltet und bin NICHT mit dem kind zum arzt, obwohl sich das fieber am tag darauf noch einmal bis 39,0 hochschraubte. aber dann hat sich das kindlein, wie sollte es auch anders sein, gesund geschlafen (und gegessen, möchte man meinen, wenn man die mengen sieht, die er so vertilgt), und alles ist wieder gut.
seit gestern also für den gesamten bienenstock wieder alltag mit arbeit und krippe.
seit ein paar tagen blühen die krokusse im garten. gerade scheint die sonne, draußen weht frühlingsluft, die vögel zwitschern um die wette. so schön und doch so unheimlich.
die erlebnis-fahrradtour (stichwort: enten füttern) am wochenende ist schon fest eingeplant.
am dienstag will übrigens endlich ein techniker kommen und sich meines rechners annehmen. bis dahin muss mein geliebter laptop mich über wasser halten. aber eine stimme in mir schreit verzweifelt: ich will meine festplatte wieder!!!
4 Kommentare:
Respekt, um bei Fieber so ruhig zu bleiben, musste ich erst ein zweites Kind bekommen ;)
mich gruselt es ja immer vor den langen wartezeiten beim kinderarzt. da befürchte ich mehr bakterien und viren als wir vorher schon haben oder zu haben glauben...
aber schön, dass bei euch wieder alles im lot ist. wir freuen uns auch schon auf das (sonnig angesagte) wochenende!
Wie, immer noch Probleme mit dem Rechner oder schon wieder neue?
@kassiopeia und mama schwaner: die angst, das kind könnte sich im wartezimmer des ki-arztes erst recht etwas ernsthaftes "einfangen", war in der tat größer.
@daydreamer: nee, neue, du glaubst es nicht. ich maile dir mal bei gelegenheit.
Kommentar veröffentlichen