Samstag, 2. September 2006

es bleibt in der familie

das bienenkindlein ist wieder halbwegs gesund (fit, neugierig und fröhlich war es ja immer, auch mit erhöhter temperatur und rotznase) - nun sind, welch überraschung, die bieneneltern erkältet. und streiten sich darüber, wem's dreckiger geht.

mit abklingen des infektes legte das bienenkind denn auch gleich einen mordsmäßigen schub hin, im wahrsten sinne einen riesigen entwicklungsschritt:
er lief heute nachmittag nur noch auf seinen zwei füßchen, wackelig-tapselig und drollig anzusehen, aber er lief frei und war stolz wie oskar. das heißt, er wollte eigentlich gar nicht mehr krabbeln. was wiederum ungünstig ist, wenn man zwar frei laufen, sich aber noch nicht aus dem sitzen ohne hilfe hinstellen kann. aber das kommt jetzt bestimmt auch ganz schnell.
demnächst, wenn ich wieder bei klarem verstand bin, gibts ein foto.

so, heute gehe ich wirklich mal früh ins bett, mit kräutertee, fünf packungen papiertaschentücher und nasenspray.

allen einen schönen sonntag
*wünscht die bienenkönigin*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun gute Besserung an die Frau Bienenkönigin!

MyM hat gesagt…

ja da schließe ich mich an...
gute Besserung wünsch ich

bienenkönigin hat gesagt…

danke!!!

Lilypie Fünfter Ticker