Freitag, 17. November 2006

fragen sie ihren arzt oder apotheker

spätestens, wenn auf der ablage über dem waschbecken eine packung aktren neben diclofenac und japanischem heilpflanzenöl steht - hübsch anzusehen und allzeit griffbereit -, sollte man sich vermutlich fragen, ob man den täglichen aufgaben des lebens gewachsen ist.
wenn sich, wie im falle der bienenkönigin, noch beachtliche kopf- und rückenschmerzen hinzu gesellen, ist die versuchung groß, morgens überhaupt nicht mehr aufzustehen.
wie sagte neulich ein freund: wenn man kinder hat, und man morgens aufwacht, und es tut einem nichts mehr weh - dann ist man tot.
aber durch den schmerz hindurch ist da ja ein tunnel, und vielleicht auch ein licht.

in zwei wochen ist erster advent, liebe leute.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schnelle Genesung wünsche ich der Bienenkönigin! Schließlich ist ja bald Advent und Glühwein in Kombi mit benannten Mitteln macht sich nicht gut. Oder vielleicht doch?! ;)

bienenkönigin hat gesagt…

ach, man probiert so alles durch. wahlweise auch glühwein mit aktren. oder rotwein mit aspirin? martini mit bronchoforton?
bin für weitere vorschläge offen.
aber jetzt ist ja erst einmal wieder alles gut.
danke für die guten wünsche!

Lilypie Fünfter Ticker