Samstag, 4. November 2006

noch ein stöckchen ...

... das ich verschlafen habe.
also *räusper*:

5 dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
- gesundheit für meine freundin
- ein klavier
- ein auto
- einen bedeutend besser bezahlten job
- urlaub auf p. (jetzt-sofort!)

5 dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
- 10 kg zu viel auf den rippen
- ungeduld und von zeit zu zeit etwas zickenhaftes
- eine schwäche für hollywood-kitsch-filme
- löcher in den strümpfen
- einen berg fotos, die noch ins babyalbum eingeklebt werden müssen

5 dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
- krankheit und anderweitige versehrtheit
- ein kinderloses single-dasein (na gut, der zug ist eh abgefahren)
- einen job mit vielen dienstreisen
- falsche freunde
- ein maß- und zügelloses leben

5 dinge, die ich habe und nicht mehr missen möchte:
- mein bienenkindlein
- meinen mann (wenn man beide unter "dinge" verbuchen darf/kann)
- gesundheit
- unsere große wohnung samt garten und terrasse
- eine geschirrspülmaschine

5 menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
wer will, wer will, wer hat noch nicht?

eigentlich ein gutes stöckchen. vielleicht gerade weil man nachdenken muss und es nicht so rotzig runtertippen kann.

2 Kommentare:

Feuervogel hat gesagt…

Spannende Antw3orten. Dankeschön ... ;o)
Ich dachte mir schon, ich frage die Richtige. Und weil ich so neugierig bin, hake ich noch mal nach: Wo ist P.?? Vielleicht muss ich da auch hin ...

bienenkönigin hat gesagt…

das bleibt mein geheimnis, baby... ;-) nur so viel: es ist eine insel.

Lilypie Fünfter Ticker