Freitag, 17. März 2006

telekom, teil 2, oder: schlampige impulskontrolle

heute wieder bei der telekom angerufen.
ICH: ich sollte mich nochmals melden wegen unserer märz-rechnung.
SIE: was ist mit ihrer märz-rechnung?
ICH: die will ich reklamieren, denn es taucht erneut ein posten "dsl-grundgebühr" auf.
SIE: ja?
ICH: wir haben aber kein dsl. das habe ich seit januar schon mehrfach mitgeteilt.
SIE: doch, sie haben dsl.
ICH: nein, haben wir nicht.
SIE: doch, es steht hier.
ICH: es ist aber falsch.
SIE: machen sie doch ihre reklamation schriftlich.
ICH: nehmen sie doch einfach dieses verfluchte dsl aus unseren rechnungsdaten.
SIE: hier bin ich nicht befugt. bitte reklamieren sie schriftlich.
ICH: ich bin erschöpft.
SIE: das tut mir leid, aber ich kann ihnen hier leider nicht weiterhelfen.

immerhin erwirkte ich eine "zahlungs- und mahnsperre".
fortsetzung folgt.

ich erinnere mich, wie einmal george clooney in "emergency room" einen mann vermöbelte, der seinen sohn geschlagen hatte. und der oberarzt oder so ähnlich sieht das und schickt clooney zum psychiater. der psychiater sagt zu clooney: vielen dank, dass sie kommen konnten. sie sind ein mann mittleren alters mit schlampiger impulskontrolle. jetzt sagen sie nur, dass sie das niemals wieder tun und sie können gehen. danke.

meine impulskontrolle wird auch zunehmend schlampig.

Keine Kommentare:

Lilypie Fünfter Ticker