Donnerstag, 15. Juni 2006

die unendliche geschichte

heute morgen:
"ergebnis des verbindungsaufbaus: ihr zugang zu t-online wurde gesperrt".
es geht wieder los. wäre ja auch zu schön gewesen.
8mal bei t-online, bei t-com, wieder bei t-online, bei der t-com-rechnungsstelle, beim t-com-kundenservice, beim t-online-kundenservice, in der t-com-niederlassung hannover angerufen.
niemand zuständig. es sind ja immer die anderen. t-online schiebt es auf die t-com, die t-com schiebt es auf t-online.
dazwischen stehe ich und verliere die nerven.

ich kann amokläufer ja sooo gut verstehen.
(übrigens: danke m., für das bildchen der "battle-bee". heute passt es ganz wunderbar.)

nach gefühlten acht stunden des telefonierens und faxens wurden wir wieder "entsperrt". ja, so heißt das.
habe gerade im telefonbuch die verbraucherzentrale gefunden. da rufe ich morgen mal an, packe notfalls das bienenkind ein und marschiere hin.

Keine Kommentare:

Lilypie Fünfter Ticker