Sonntag, 22. Juli 2007

ab morgen weht ein anderer wind

vier trommeln wäsche gewaschen, aufgehängt, abgenommen, zusammengelegt.
aufgeräumt und geputzt.
lautere leckere sachen aus dem kühlschrank verputzt, denn der muss bis morgen abend leer sein. jedenfalls so gut wie.
nun ist es unverschämt spät, eine kaputte glühbirne hat gerade zweimal einen kurzschluss verursacht, in dessen folge der rechner ebenfalls ausging. anscheinend hat er keine spätfolgen davongetragen.
unser "reisegepäckstück" (laut dhl) mit windeln, handtüchern, büchern, spielkram, etc. - also allem, was man zum insel-survival mit kleinkind so braucht, ist seit dienstag unterwegs und immer noch nicht beim empfänger, unserem insel-hauswirt, sondern in einem "transport-zustellzentrum".
die formidable internet-sendungsauskunft lautet seit zwei tagen wie folgt: "Die Sendung wurde innerhalb des Zustell-Paketzentrums weitergeleitet."
was heißt das jetzt? kommt unsere reisetasche nun noch irgendwann an? es handelt sich ja eigentlich nicht um die fidschi-, sondern um die nordfriesischen inseln. oder erhält ein bedürftiger mitarbeiter des zustell-paketzentrums die tasche? der satz lässt sich eben schwer deuten, vor allem das "innerhalb des ... weitergeleitet" bereitet einem ja schlaflose nächte.
lauter kleine aufregungen des tages. ganz zu schweigen davon, dass das ansonsten liebe kindlein heute doch mehr als sonst quergebürstet war.
aber egal.
jetzt heißt es nur noch: mit grinsebacken in den urlaub.

wir sagen schon mal tschüss und wünschen allen lesern sonnenreiche zwei wochen, wo auch immer.
ps: und wenn wir wieder da sind, will ich neue erdenbürger sehen!

1 Kommentar:

lacaosa hat gesagt…

ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :-)

Lilypie Fünfter Ticker