Donnerstag, 12. Juli 2007

pieks

heute morgen erneuter arztanlauf. ein erfreulich leeres wartezimmer und eine erfreulich nette ärztin erwarteten uns. letztere untersuchte das erfreulich liebe, geduldige und tapfere kindlein.
ergebnis: alles fein.
der zeh ist in ordnung, keine entzündung, wir sollen abwarten und das kleine ding beobachten. die blutblase müsste bald von allein verschwinden.
dann gabs endlich die meningokokkenimpfung und zur belohnung gleich ein paar gummibärchen hinterher. bis jetzt keine impfreaktion, temperatur um 37,3.

grad eben hat das kindchen im bett geweint, ließ sich aber auf dem arm schnell trösten, trank einen becher wasser leer und sagte dann in ziemlich fordernden ton: "heia!".
ihr wunsch ist mir befehl, kleiner könig.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann kann's ja (morgen?) losgehen! weiterhin alles gute!

bienenkönigin hat gesagt…

siehe kommentar zum vorherigen post: leider müssen wir noch eine woche warten...
(alles andere wäre auch illusorisch angesichts der papierberge auf dem schreibtisch...)

Lilypie Fünfter Ticker