Sonntag, 22. Juli 2007

fotos aus dem bienenstock

ein letzter gruß aus dem bienenstock, der bald auf reisen geht...

und ja, frau klabauter, so sieht es im bienenstock aus, und zwar ziemlich regelmäßig am wochenende um die mittagszeit:
"wann ist endlich das essen fertig? wieso dauert das so lange?"
















zwischendurch ein bisschen eisenbahn fahren. dabei handelt es sich um eine ernste angelegenheit! ich bin mitglied der lokführergewerkschaft!





















wie, zum teufel, funktioniert das schuhe-anziehen? mama und papa kriegen das doch auch hin, das kann doch nicht sooo schwer sein...





















und nun tschüss bis in ca. zwei wochen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf dem oberen Bild scheint mir, das Kindlein warte vor dem Fernsehgerät auf die Werbepause des Kinderprogramms um zu entscheiden, ob es Fischstäbchen oder doch lieber Spaghetti zum Mittag mag.

Lilypie Fünfter Ticker