Donnerstag, 5. Juli 2007

praktische lebenshilfe

das gespräch war freundlich und heiter und hat zudem sogar echte fortschritte gebracht.
danach war ich allerdings hundemüde, man ist also doch innerlich angespannter als man wahrhaben möchte.

für leute, die immer unentspannt, weil immer in zeitnot sind o. ä., gibt es ja diese praktischen lebenshilfen, z.b. tests, die einem auskunft darüber geben, welche partei man bei der nächsten bundestagswahl wählen sollte, welche haarfarbe zu einem passt, welcher hundetyp oder welches mobiltelefon.
nunja, neuerdings kann man auf die art und weise sogar die passende religion finden. das spart nun wirklich mal ne menge zeit. lebenszeit.
und hier mein erstaunliches ergebnis:

1. Islam (100%)
2. Orthodox Judaism (100%)
3. Sikhism (100%)
4. Jainism (97%)
5. Bahá'í Faith (87%)
6. Hinduism (78%)
7. Reform Judaism (75%)
8. Liberal Quakers (69%)

da sollte ich jetzt wohl doch langsam anfangen, ernsthaft über einige dinge nachzudenken... ;-)

1 Kommentar:

Feuervogel hat gesagt…

Salam aleikum ... ;o)

Lilypie Fünfter Ticker