Donnerstag, 19. Juli 2007

klingeling

warte gerade auf ein letztes telefonisches "ok" vom senior-chef, dann gehen die letzten druckdaten an den verlag und ich bin "arbeitsschuldenfrei".
wieso klingelt das telefon nicht?

habe ein stöckchen von frau klabauter bekommen - ein foto soll es sein, wie es derzeit im bienenstock aussieht. es sieht leicht chaotisch aus, würde ich sagen (ich bemühe mich dennoch um ein zustandsfoto).
nun gut, in der zwischenzeit kann ich schon mal anfangen mit (urlaubs-)wäsche waschen, bügeln, putzen. nur noch drei tage bis zum urlaub.
bis zur insel.
und gestreikt wird vermutlich auch nicht.

nordsee, wir kommen!

aber wieso klingelt das telefon nicht?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz außerordentlich erholsame Tage!

Anonym hat gesagt…

auch wenn ich spät dran bin: einen schönen Urlaub wünsche ich euch und ein wenig besseres Wetter als bei uns. Viel Spaß und kommt gesund wieder!

Lilypie Fünfter Ticker