Mittwoch, 4. Juli 2007

von hier an blind

eigentlich hab ich überhaupt keine zeit. nein, wirklich nicht.
weil ich gerade an einem schönen und wichtigen buch arbeite, weil ich mich morgen mit dem autor treffe, aber die erste satzkorrektur erst bis zur hälfte gediehen ist. es wird ein ganz wunderbares buch sein, wenn es denn mal fertig ist, und dann erzähle ich auch mal mehr davon. und ich beglücke alle leser bald mit einem schönen text daraus.
nunja.
wie gesagt: überhaupt. keine. zeit.

aber trotzdem habe ich das hier und das hier und das hier und das hier gelesen. tut das bitte auch und amüsiert euch und freut euch so wie ich.
dann wischt die lachtränen weg und genehmigt euch ein glas wein (wie ich), knallt euch auf die couch (sofern die plagegeister alle im bett sind...) und guckt in die abendsonne.
(die scheint hier nämlich grad so schön.)


lieder des tages: von hier an blind; darf ich das behalten; gekommen, um zu bleiben.
yeah!

Keine Kommentare:

Lilypie Fünfter Ticker