Mittwoch, 11. Juli 2007

große entscheidungen

gestern abend mit dem gatten um die antwort auf eine große frage gerungen:

welche bücher kommen mit in den urlaub?

nach einigem hin und her haben wir uns nun geeinigt:
- zwei bücher von charles lewinsky: melnitz und johannistag
- klaus schafmeister: höllenfahrt
- sybille bedford: ein trügerischer sommer [nomen est omen?! anm. d. bienenk.]
- carlos ruiz zafón: der schatten des windes

viele andere bücher müssen hier bleiben, immerhin haben wir dieses mal nicht zwei wochen freie lesezeit, sondern ein zweijähriges kindlein "im gepäck" (für das im übrigen auch urlaubslektüre bestellt wurde - natürlich auch, um ggf. quengeleien während der bahnfahrt vorzubeugen).

ich freue mich so sehr auf diesen urlaub.
und ab samstag soll ja auch endlich das wetter richtig schön werden.

3 Kommentare:

Feuervogel hat gesagt…

Wo geht es denn hin? *neugierigfrag*

Anonym hat gesagt…

ich wünsche euch viel spaß an der nordsee (wann fahrt ihr denn genau? am ende sitzen wir noch im gleichen zug *g*) schönes wetter, braves kindelein, alles was man zum urlauben so braucht...

bienenkönigin hat gesagt…

@feuervogel: siehe mama schwaner (die frau weiß alles über mich!
;-))

@mama schwaner: ich glaub, wir fahren eine woche später als ihr, wobei es sicherlich lustig gewesen wäre, wenn sich auf diese weise die bloggerinen mal in natura begegneten.
und die netten urlaubswünsche geb ich natürlich hiermit ausdrücklich zurück! habt schöne ferien!

Lilypie Fünfter Ticker