Samstag, 7. Juli 2007

short cuts

nur noch schnell, bevor ich ins bett gehe und dort vermutlich sofort ins koma falle, die neuesten nachrichten aus dem bienenstock, die da wären:
1. das kindlein hat heute zum wiederholten mal pipi in die toilette gemacht. er war auch mächtig stolz auf seine tat (und wir erst!). nur scheint es ihm noch nicht ganz geheuer, auch das große geschäft auf der toilette zu verrichten - wozu hat man ne windel...; aber wir arbeiten dran... ;-)
2. die bienenmama ist heute in einen ich-steche-jeden-einzelnen-löwenzahn-aus-meiner-schönen-wiese-aus-rausch verfallen. ich hab prinzipiell ja nix gegen löwenzahn und gänseblümchen, aber man sollte schon in der mehrheit noch grashalme sehen... (an dieser stelle nochmals dank an die großzügige spenderin des löwenzahn-mordwerkzeugs. formidables ding!)
3. soeben einen klasse film gesehen. ein muss!:
4. es scheint nun morgen wirklich einmal einen tag lang sonnenschein zu geben. meine güte, da weiß man ja gar nicht, was man mit diesem tag anfangen soll... vermutlich biergarten von früh bis spät... nur so ein gedanke.
5. apropos: es soll, es muss nun auch einmal gesagt werden, dass
mich. dieses. sch***. wetter. tierisch. nervt.
diese "ach-es-regnet-grad-nicht-komm-lass-uns-schnell-rausspringen"-tage.
kein liegestuhl im garten. kein grillen. und diese blasse haut.
iiiihh... *wie das bienenkindlein nun ausrufen würde*
es reicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh ja! es reicht eindeutig!!! heute soll auch hier schönes wetter sein, deswegen ist der herr papa auch schon eine runde mit dem fahrrad unterwegs, bevor es frühstück gibt. und dann schauen wir mal, was der heutige tag so hergibt. also was mein befinden hergibt. aber ich muss mal unbedingt raus...

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere Ihnen zu 1. und 4. und 5. spricht mit aus der Seele ;)

bienenkönigin hat gesagt…

@frau schwaner: weiterhin alles gute fürs werte befinden! ;-)

@frau antonmann: aaah, endlich hat sich auch einmal die cheflektorin von frau ami in meinen blog verirrt, wie fein! (darf ich aus der bezeichung "cheflektorin" schließen, dass sie einen ähnlichen beruf wie ich ausüben? das wäre ja sagenhaft...;-))

Lilypie Fünfter Ticker