Montag, 2. Juli 2007

wochenend-impressionen

es half ja alles nix:




















man muss schließlich prioritäten setzen ...

also gaukelten wir dem kindlein einen fröhlichen familienfahrradausflug vor...
















aber das kindlein war nicht dumm...
ihm schwante was... "die werden doch nicht..."


















"... mich hier einfach aussetzen...???"





















"aber nicht umsonst hat mir mama 674mal "hänsel und gretel" vorgelesen!
ha!
ich hatte doch irgendwo die zwieback-krumen aus dem wagen geworfen... "





















"und als ich endlich wieder zuhause war, versuchte sich mama mit dieser schäbigen bastelwiedergutmachungsleistung wieder einzukratzen..."
















"es ist nicht zum aushalten mit diesen rabeneltern."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ne große straße und so ein kleiner mann :)

Anonym hat gesagt…

Cooooool!!!! So manchmal bin ich ja auch drauf und dran den kleinen Kacker einfach, und so, und ueberhaupt...aber dann geh ich doch lieber Stoeckchen schmeissen, geh mal bei mir im Blog gucken, da liegt eins fuer Dich ;o))

Anonym hat gesagt…

Ach, und verlinkt hab ich Dich, seit langer Zeit schon stille Mitleserin hier, bei mir jetzt auch, ist das ok?

bienenkönigin hat gesagt…

@frau schwaner: ja, sieht winzig aus, nöch... dabei ist er doch eigentlich so ein großer...:-)
@ annie: danke! sehr lieb! sehr ok! :-) stöckchen ist gefangen und wird demnächst "bearbeitet"...

Lilypie Fünfter Ticker