Donnerstag, 13. Juli 2006

linkliste adé

merkwürdigerweise kann ich meinen blog nur wieder herstellen, indem ich auf die linkliste verzichte. wieso-weshalb-warum-wernichtfragtbleibtdumm... nein, ich frage da nicht nach.
alle, die ich vorher verlinkt hatte, mögen mir verzeihen (oder mir einen tipp geben, wie es vielleicht doch noch klappen könnte).

ansonsten ist schönes wetter. außen wie innen.

2 Kommentare:

Feuervogel hat gesagt…

Ich will ja nicht klug schnacken, aber meistens haben solche Umbruchprobleme etwas mit zu langen Texten ohne Leerzeichen zu tun, die quasi nicht automatisch umgebrochen werden können. Am einfachsaten ist es, wenn du die Linkliste zuerst mal leer wieder online stellst und dann die einzelnen Einträge nach ein ander wieder zuschaltest. Wenn irgendwo ein ganz langes Wort dabei ist, was länger ist als die ganze Sidebar, wird es vermutlich wieder nach unten abhauen. Dort dann einfach Leerzeichen einfügen ...

Wenn das nicht klappt, schick mir mal den HTML-Text deiner Linkliste. Dann muss ich mal wieter überlegen ...

bienenkönigin hat gesagt…

ist doch gut, dass mal jemand was kluges dazu schnackt. ja, ich werd das mal versuchen, aber nicht heute und morgen. bin erst einmal froh, dass die website überhaupt wieder ansehnlich ist...

Lilypie Fünfter Ticker