Mittwoch, 26. Juli 2006

schlechtes timing

vorgestern ist das bienenkind zum ersten mal drei schritte frei gelaufen. eigentlich ungeplant, zufällig - er wollte nur zu papa, der eben diese drei bienenkind-schritte von mir entfernt auf einem stuhl saß, und lief los.
und jetzt denke ich, dass er vielleicht-vermutlich-höchstwahrscheinlich in den nächsten tagen "richtig" frei laufen wird. und ich werde nicht da sein.
in vier stunden geht mein zug. und der abschiedsschmerz ist mindestens genauso groß wie meine vorfreude. ich werde mich davonstehlen, wenn mein kind im sanften mittagsschlummer liegt, und erst in zwei tagen wiederkommen.
für das bienenkind werden die zwei tage vermutlich wie eine halbe stunde sein; für mich sind sie eine kleine ewigkeit.

und jetzt noch schnell mit dem handy ein hübsches foto vom bienenkind machen und eine kleine sprachaufnahme. die richte ich mir dann als klingelton ein.

1 Kommentar:

Klabauter hat gesagt…

Ist denn nicht auch ein bisschen heimlich verstohlene Abenteuerlust dabei, so allein unterwegs, Frau ohne Anhang?

Lilypie Fünfter Ticker