Samstag, 22. Juli 2006

reisen

bin wieder da. halbwegs.

es ist ja so, dass sich alles immer ganz schnell relativieren kann, und dann kann - quasi als einzig positiver nebeneffekt menschlicher tragödien - einen so schnell nichts mehr aus der bahn werfen: kein quengelndes kleinkind, kein nörgelnder ehemann, nicht die hitze, auch nicht das schlechteste manuskript aller zeiten oder die attacke zweier blutrünstiger bremsen auf dem wäschetrockenplatz.
*queen of the bees is giving a high five*
bleibt nur zu hoffen, dass mich zu guter letzt nicht noch eine verwerfung aus der bahn wirft, wenn ich eben jener sitze, am mittwoch nächster woche - auf dem weg nach leipzig.
das ist dann auch eine premiere: das erste mal eine nacht (genauer: zwei) ohne mein kindlein.
dafür werde ich ein anderes - vier wochen altes - kindlein im arm halten und meinen 90jährigen großvater.

das wird eine schöne, große, gute reise.

2 Kommentare:

sebastianne hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist! und viel kraft, auch weiterhin sonstwie geartete steine elegant aus dem weg kicken zu können.

bienenkönigin hat gesagt…

danke!

Lilypie Fünfter Ticker